<%@ page import="com.ullram.genshop.utility.HelpClass" %> Willkommen in der Konditorei Lunzer!

Die Konditorei Lunzer nimmt an zahlreichen nationalen und internationalen Wettbewerben teil und hat bisher schon 145 Goldmedaillen gewonnen, sowie 3 Weltrekorde aufgestellt, die ins "Guinnessbuch der Rekorde" aufgenommen wurden.



Zum Medaillenspiegel

Unsere Konditorei wurde schon zweimal, 1999 und 2002, zur besten Konditorei des Burgenlandes auserwählt und mit der Goldenen Kaffeebohne von Jacobs und Gault Millau ausgezeichnet.

Was für die Stars der Filmwelt der Oskar ist, ist in der Welt der gemütlichen und niveauvollen Cafés die Goldene Kaffeebohne. Beide Auszeichnungen sind, weil Auszeichnungen für Höchstleistungen, miteinander vergleichbar: Der Oskar steht für hervorragende Leistungen im Bereich der Filmkunst, die Goldene Kaffeebohne ist der höchste kulinarische Award für Kaffee, sowie für Kuchen, Torten und Mehlspeisen. Beschreiben lassen sich die preisgekrönten Köstlichkeiten nicht, man muss sie einfach verkosten ...

Die Familie hat auch schon einige kulinarische Weltrekorde aufgestellt!

1985 schuf Konditormeister Adolf Lunzer die größte Zuckerwatte der Welt. Sie hatte an der dicksten Stelle 58cm und war 2,52 m lang.

1986 schuf Konditormeister Adolf Lunzer den größten Mohrenkopf der Welt, mit einem Durchmesser von 1 m und einer Höhe von 110 cm.



Adolf Lunzer beim Glasieren des Mohrenkopfes.

1997 schufen die Konditormeister Adi und Peter Lunzer das größte Lebkuchenherz der Welt. Es war 12m² gross und 350kg schwer.